TCO-LORSCH

TCO LORSCH

Der erste Standort unserer Tennisschule befindet sich auf der Anlage des TCO Lorsch. Hier finden wir beste Voraussetzungen für unsere Tennisakademie. Auf den zehn Sandplätzen sowie den drei Teppich- Hallenplätzen ist ein ganzjähriger Trainingsbetrieb gewährleistet.

Die Anlage ist mit viel Grün in die Natur eingebettet, so dass man sich beim Spielen einfach wohl fühlt. Auch die auf der Anlage befindliche 3 Feld- Teppichhalle bietet mit dem gelenkschonenden Boden und der LED Beleuchtung hervorragende Spieleigenschaften für Jung und Alt, Anfänger und Profi.
Neben den Tennisplätzen steht uns dort auch noch eine große Tennisballwand, zwei Bouleplätze sowie ein Beachtennisplatz zur Verfügung.

Kommt vorbei und schaut euch die wunderschöne Anlage einfach mal an!

Adresse:
Ludwig – Gärtner Str. 1
64653 Lorsch

www.tco-lorsch.de 

Aktuelles beim TCO-Lorsch

Jetzt anmelden

Schreibt uns eine Nachricht zu dem Kurs der euch interessiert. Wir melden uns umgehend und geben euch Bescheid, ob noch Plätze verfügbar sind.

10 + 6 =

* erforderliche Angaben

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner