camps

Feriencamps / Workshops

Tenniscamps in den Ferien bieten eine intensive und fokussierte Gelegenheit für Tennisspieler aller Altersgruppen und Fähigkeitsstufen, ihre Fertigkeiten zu verbessern, neue Techniken zu erlernen, sich in einer konzentrierten Umgebung weiterzuentwickeln und vielleicht sogar neue Spielpartner zu finden.
Gerade für Kinder- und Jugendliche ergibt sich bei den Camps die Gelegenheit, mit Spaß in den Tennissport hinein zu schnuppern.

Unsere Workshops sind in der Regel zeitlich auf ein oder zwei Tage begrenzt und haben immer ein tennisspezifisches Thema. So können z.B. Fragen wie „wie kann ich schneller spielen“ oder „wie spiele ich eine Vorhand mit mehr Topspin?“ beantwortet werden.
Unsere Trainer geben euch hier adäquate Hilfestellungen, um eurem Ziel schnellstmöglich ein Stück näher zu kommen.

Feriencamps / Workshops

Jetzt anmelden

Schreibt uns eine Nachricht zu dem Kurs der euch interessiert. Wir melden uns umgehend und geben euch Bescheid, ob noch Plätze verfügbar sind.

6 + 5 =

* erforderliche Angaben

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner