TG RW GERNSHEIM

TG RW gernsheim

Ab dem kommenden Sommer 2024 werden wir mit der TG RW Gernsheim den dritten Tennisclub als Trainingsstandort unserer Tennisschule präsentieren. In Gernsheim werden wir hauptsächlich das Kinder- und Jugendtraining leiten. Aber natürlich bieten wir auch hier unsere gesamten Trainingsangebote nicht nur für die Kids sondern auch für die Aktiven- oder Seniorenspieler und Spielerinnen an.

Die Tennisanlage in Gernsheim verfügt über 8 Sandplätze.

Besucht uns doch einfach mal ab der Sommersaison 2024 auf der Anlage, wir sind gerne für Euch da!

Adresse:
Ringstraße 13
64579 Gernsheim

www.tennis-gernsheim.de

Aktuelles bei der TG RW Gernsheim

Jetzt anmelden

Schreibt uns eine Nachricht zu dem Kurs der euch interessiert. Wir melden uns umgehend und geben euch Bescheid, ob noch Plätze verfügbar sind.

14 + 1 =

* erforderliche Angaben

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner