Wo trainieren wir?

TC Olympia Lorsch

DSC02178-1.jpg
Logo TCO.png
DSCN1300.jpg

Zur Zeit sind wir fast ausschließlich auf der Anlage des TCO Lorsch tätig, da wir dort für unsere Tennisakademie die besten Voraussetzungen finden. Auf den zehn Sandplätzen sowie den drei Teppich- Hallenplätzen ist ein ganzjähriger Trainingsbetrieb gewährleistet.

Die Anlage ist mit viel Grün in die Natur eingebettet, so dass man sich beim Spielen einfach wohl fühlt. Auch die Teppichhalle bietet mit dem gelenkschonenden Boden und der LED Beleuchtung hervorragende Spieleigenschaften für Jung und Alt, Anfänger und Profi.

Neben den Tennisplätzen steht uns dort auch noch eine große Tenniswand, zwei Bouleplätze sowie ein Beachtennisplatz zur Verfügung.

Kommt vorbei und schaut Euch unsere wunderschöne Anlage einfach mal an!

Adresse: 

Ludwig- Gärtner- Str. 1

64653 Lorsch