SOMMERTRAINING BEIM TC LAMPERTHEIM

Ab der Sommersaison 2022 geben wir auch an drei Tagen in der Woche auf der Anlage des TC RW Lampertheim Training (Montag Dienstag und Donnerstag). 

Auf dieser Seite finden Sie eine Anmeldung für das Sommertraining. Das Training beinhaltet 15 Trainingseinheiten a 60 Minuten (in den hessischen Schulferien findet kein Training statt). Bei Regen oder schlechtem Wetter können wir in die vereinseigene Tennishalle ausweichen.

ACHTUNG   ACHTUNG   ACHTUNG:

Wir haben nur noch eine Stunde donnerstags von 15.30 - 16.30 für den Sommertrainingskurs frei! Alle anderen Stunden sind schon vergeben!

Solltet Ihr diese Stunde buchen wollen, so kontaktiert uns einfach!

Wir bieten natürlich für Euch auch gerne einzelne Trainingsstunden nach Terminabsprache an. Gerade vormittags oder aber in den Sommerferien sind wir relativ flexibel!

Meldet Euch einfach bei uns!

Luftaufnahme TCL   .JPG