ÜBER UNS

Nach über 20 Jahren erfolgreicher Arbeit als selbständige Tennistrainer haben wir, Uli Kraft und Alexander Rauch, uns im März 2021 zusammengeschlossen und die Hawkeye Tennisakademie gegründet.

Wir bieten Angebote für Jung und Alt, Anfänger oder Profi!

In der Vergangenheit konnten wir schon vielen Schülern auf ihrem Tennisweg erfolgreich zur Seite stehen. Sei es beim Erlernen tennisspezifischer Grundtechniken, dem Verfeinern von Spezialschlägen oder sogar dem Gewinn von nationalen und internationalen Turnieren.

Mit unserem Trainerteam besitzen wir langjährige Erfahrung in allen Bereichen des Tennissports, die wir sehr gerne an SIE weitergeben möchten. ​​

Lernen Sie uns kennen und gemeinsam verwirklichen wir Ihre Ziele!

Uli+Alex1.jpg
 
Logo_BallschuleHD_klein.png
Logo_HTV_Partnertrainer_4C.jpg
Deutsche Tennisschule_2015 copy.jpg
Tennispeople.png
Pfitzenmeier.png
Babolat_282C Kopie.png
TCO Logo.png